Logo | Waldhaus am See

Individuell & nach Maß - Feierlichkeiten & Hochzeiten für Essen und Umgebung

Das Café & Restaurant Waldhaus am See in Gelsenkirchen, Nienhausenstr. 43 liegt idyllisch am Revierpark Nienhausen und bietet eine ideale Location, um in entspannter und romantischer Atmosphäre alle Art von Feiern und besonders auch Hochzeiten zu genießen. Die Qualität und Frische der kulinarischen Köstlichkeiten sowie ein erstklassiger Service ergänzen das Portfolio des Gastronomieunternehmens perfekt. Für das freundliche, professionelle und eingespielte Waldhaus Team stehen ihre Bedürfnisse als Gast immer im Mittelpunkt einer Feier. Lassen Sie sich überzeugen und vertrauen Sie der Waldhaus Restaurant GmbH.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Niveauvolles Ambiente & köstliche Spezialitäten

Besuchen Sie die Website des renommierten Gastronomiebetriebes, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Das ansprechende Ambiente ist niveauvoll, vermittelt Gemütlichkeit und lädt zum Verweilen ein. Ein Blick in die Speisekarte und auf die gelungenen Fotos der Spezialitäten des Hauses machen Lust auf Feiern, köstliches Essen, wie Fleisch-, Fischgerichte und Desserts. Die exklusiven Räumlichkeiten mit niveauvoller Waldatmosphäre bieten Platz für 20 bis zu 80 Personen und sind für alle Art von Feierlichkeiten und einzigartige Hochzeiten optimal geeignet. Machen Sie ihre geschäftliche Veranstaltung oder ihr individuelles privates Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein maßgeschneidertes Pauschalangebot erhalten Sie schnellstmöglich, unverbindlich und kostenlos auf Anfrage. Individuelle Kundenwünsche werden gerne berücksichtigt.

Angebote und Termine

Möchten Sie detaillierte Informationen über die vielseitigen Möglichkeiten individueller und einzigartiger Veranstaltungen im Waldgasthaus erfahren oder planen Sie eine romantische Hochzeit? Telefonische Auskünfte bezüglich freier Termine für Ihre Feier sowie Besichtigungs- und/oder Besprechungstermine erhalten Sie während der Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 10:30 bis 22:00 Uhr. Montags ist Ruhetag, außer an Feiertagen.

Kontaktieren Sie die Waldhaus Restaurant GmbH in Gelsenkirchen auch gerne schriftlich, per E-Mail oder über das online Formular, wenn Sie ein Pauschalangebot für Ihre private oder geschäftliche Feier erhalten möchten. Dafür werden präzise Angaben, wie Veranstaltungsart, Anlass, Wunschtermin sowie Teilnehmerzahl benötigt. Preisvorstellungen werden gerne berücksichtigt.

Die Planung Ihrer Feierlichkeiten & Hochzeiten sowie deren Ausführung sind Vertrauenssache. Sie müssen sich 100%ig auf die Organisation und auf das Gelingen verlassen können. Deshalb sollten Sie ausschließlich erstklassige Fachleute mit der Planung und Organisation Ihrer Feier beauftragen. Das freundliche und eingespielte Waldhaus-Team steht Ihnen für Ihre individuelle Feier mit Fachkompetenz und erstklassigem Service zur Verfügung. Sie könne sich entspannen und Ihre individuelle Feier oder Hochzeit am geplanten Tag einfach genießen. Das Waldhaus Restaurant in Gelsenkirchen freut sich auf zahlreiche Anfragen für maßgeschneiderte Feierlichkeiten & Hochzeiten neuer Gäste aus Essen und Umgebung.

Jetzt Kontakt aufnehmen